Car Porn

Durchdrehende Reifen auf der Landstraße

Pressefoto des RS 4 Avant auf einer Landstraße

Ein Freund arbeitet für Audi. In dieser Funktion durfte ich mal einen RS 6 beifahren. Das sind die PS-geschwängerten Kombis mit vier Milliarden PS. Auf der Rückbank wurde ich selbst im vierten Gang noch in die Sitze gepresst. Ein Wahnsinnsdrehmoment, super Antritt, Reifen drehen durch – das ganze Sportwagenspiel in einem klassischen Familienkombi.

Audi RS 4 Avant

Offenbar bringt Audi gerade den neuen RS 4 Avant unter die Leute. Auto Bild hat erste Bilder von dem 450-PS-Ungetüm. Ein weiterer Beitrag in der Reihe Car Porn.

0 Kommentare zu “Durchdrehende Reifen auf der Landstraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert