Allgemein

Der Sylt-Aufkleber

Ein Sylt-Aufkleber hat mich letzte Woche zum Nachdenken gebracht. Auf wie vielen deutschen Autos klebt der wohl? Gefühlt einem Prozent. Er verkörpert die Erinnerung an schöne Urlaube, Dünen und die Hoffnung auf ein Jetset-Leben, zumindest meiner Meinung nach. Andere haben andere Erklärungen: wie dieser Thread.

Aber jetzt habe ich einen Aufkleber auf einem Auto gesehen, der die Landzunge nach links herausgestreckt hat. Mit anderen Worten: Der Aufkleber klebte falsch herum. Was will uns das sagen? Der Fahrer ist bei Erdkunde durchgefallen? Oder ist das so etwas wie ein Pentagramm, das auf dem Kopf steht?

Übrigens klebt der Sylt-Aufkleber gefühlt auf 50 Prozent aller Vintage-VW-Golf-Cabrios und 85 Prozent aller dunkelblauen Golf-I-und-II-Cabrios.

Affiliate-Link: Sylt-Aufkleber jetzt hier kaufen:

Sylt Aufkleber Insel in 18 Größen und 25 Farben (1,5x4cm schwarz)

0 Kommentare zu “Der Sylt-Aufkleber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.