Allgemein

Bei minus neun Grad Celsius offen Cabrio fahren

BMW 328i Cabriolet 1998

Angeber gibt es viele. Viele von ihren fahren Angeberautos. Ein schickes Angeberauto ist ja zum Beispiel ein BMW 3er Cabrio. Damit kann man auch im Winter offen fahren. Wie sagte eins ein väterlicher Freund zu mir: “Klar, mit meiner Corvette bin ich auch im Januar offen gefahren. Man musste halt die Heizung voll aufdrehen.”

Bei der derzeitigen sibirischen Kältewelle in Deutschland ist es dennoch eine Leistung, wie ich finde. Mit Mütze und Sonnenbrille und Schal saß tatsächlich letzte Woche ein Mann in einem offenen BMW 3er auf der Landstraße – und fuhr bestimmt 70.

Hätte gerne ein Foto von seiner Klimaanlage gemacht. Die stand bestimmt auch auf 70 Grad.

0 Kommentare zu “Bei minus neun Grad Celsius offen Cabrio fahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.